Ausbeulen ohne Lackierung

Ein schon bekanntes und bei uns seit längerer Zeit eingesetztes Verfahren ist die lackschadenfreie Beseitigung von Dellen mit Hilfe von Drückwerkzeugen.

Ausbeulen ohne Lackierung

Hagelschaden

Parkdellen ( z.B. durch Einkaufswagen)

Schneehagel

Die lackschadenfreie Reparaturmethode der Dellenentfernung ist bei uns schon viele Jahre Standard. Zum Einsatz kommt dieses Verfahren z. B. bei Parkplatzdellen, Hagelschäden oder anderen kleinen Dellen. Grundlegende Voraussetzung für das Ausbeulen ohne Lackieren ist aber, dass der Lack keine Beschädigungen aufweist und die Dellen nicht zu scharfkantig sind.

 

Die moderne Art der Ausbeultechnik ermöglicht Beulen – an denen der Lack nicht beschädigt wurde – zu ziehen oder zu drücken. So kann man sich in den meisten Fällen die Kosten einer Lackierung ersparen.

Autolackiererei Mohr Leistungen Ausbeulen ohne Lackierung
Autolackiererei Mohr Leistungen Ausbeulen ohne Lackierung

Ihre Vorteile bei uns

=

Der Originallack bleibt erhalten

=

Kein Risiko mit Farb- oder Struktur-Unterschieden im Lack

=

Verkürzte Reparaturdauer

=

Keine Wertminderung Ihres Fahrzeugs, da die Reparatur nicht sichtbar und nicht nachvollziehbar ist

=

Kosteneinsparung gegenüber herkömmlicher Reparaturverfahren

Kontaktieren Sie uns

Hallesche Straße 30, 68309 Mannheim

0621 - 70 10 81

0621 - 70 97 63

info@autolackiererei-mohr.de

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo – Do 07:30 – 17:00 Uhr

Fr 07:30 – 16:00 Uhr

Ausgezeichnete Qualität